Der Mobilitätswandel ist nicht aufzuhalten. Der Weg dorthin allerdings ist vielfältig. Gestalter und Macher aus so verschiedenen Bereichen wie Sharing, eMobility und Business Travel zählen zu unseren Kunden.
E-Commerce gehört zu unserem Alltag. Wir sorgen dafür, dass neben Amazon, Zalando und Co. auch Startups mit ihren neuen Geschäftsideen ins Rampenlicht gerückt werden.
Viele nachhaltig arbeitende Unternehmen sind nicht auf schnellstmögliche Skalierung ausgerichtet, sondern wollen die Gesellschaft positiv beeinflussen. Unsere Öffentlichkeitsarbeit gibt diesen Geschäftsmodellen eine Stimme.
Startups revolutionieren unser Verständnis von Banken und Geldwirtschaft. Wir lieben es, diese mutigen Köpfe mit ihren neuen Ideen in der Öffentlichkeit zu positionieren.
Der digitale Wandel erfasst mit zunehmender Geschwindigkeit sämtliche Bereiche des Gesundheitswesens. Wir sorgen dafür, dass e-Health Startups und ihre Geschäftsmodelle besser wahrgenommen werden.
Von veganen Handtaschen bis hin zu Cannabis-Produkten - Lifestyle Magazine freuen sich über außergewöhnliche Unternehmensgeschichten für ihre Leser.
Gute Mitarbeiter sind heute der wichtigste Faktor für den Unternehmenserfolg. Wir beleuchten neue Ideen zur Talentgewinnung und transportieren die Führungskultur von Morgen.
Werbung ist Kommunikation. Werbung braucht Kommunikation. Mit unserer Unterstützung. Damit nicht nur Konsumenten über die Kampagnen unserer Kunden sprechen.
Um Verbrauchern zu helfen, muss man Verbraucher erreichen. Unsere Pressearbeit schafft Wahrnehmung und Vertrauen, nicht zuletzt beim Kampf ‘David gegen Goliath’.
Die Basis unserer Wirtschaft. Wettbewerbsstark, dynamisch, agil, innovativ. Wir platzieren diese Botschaften auf den Punkt.
Sie tun Gutes. Und wir reden für unsere NGO-Kunden darüber - mit Leidenschaft, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Gesellschaftliche Problemstellungen die Frauen betreffen, werden immer intensiver diskutiert und jetzt auch vermehrt von engagierten Frauen gelöst. Wie fördern die Neugier auf Produkte und Services, speziell für Frauen.
Andreas Engel kennt die Medien wie nur wenige: Anfang der Neunziger arbeitete er als Chefkorrespondent der "Welt", bevor er zu Burda wechselte. Maßgeschneiderte Kommunikation, die Werte hebt, wurde seine Leidenschaft - deshalb gründete er Engel PR. Heute berät er CEOs und Vorstände von börsennotierten Unternehmen ebenso wie Gründer und Startups. Für die Zeitung "Der Tagesspiegel" hat er Fragen zu seiner Person beantwortet.