Wir legen Stories frei und finden den Nachrichtenwert auch in komplexen Themen
spotahome
Das auf die Kurzzeitvermietung von möblierten Wohnungen fokussierte Unternehmen Spotahome aus Madrid,ein Proptech Start Up, betreuen wir im Bereich Produkt- und Corporate PR.
Pressearbeit branchenübergreifend zur EU Whistleblower-Richtlinie für die Implementierung in Unternehmen (whistleport.de): Vermittlung von Interviews und Gastbeiträgen mit Kanzleichef Johannes von Rüden.
Körber Digital ist eine Unit des Körber Konzerns. Wir unterstützen Körber Digital Chef Daniel Szabo und die Ausgründungen FactoryPal und Inspectif.AI mit Corporate- und Produkt PR.
Das Carsharing-Unternehmen mit dem Konzept “Bezahlen nach Kilometern” ist heute eines der größten Mobilitäts-Startups Deutschlands. Wir haben unter anderem den Markenwechsel von driveby zu MILES und die Kommunikation in der Corona-Krise begleitet.
Der Online-Marktplatz für vollständig erneuerte Technik wie Smartphones, Tablets oder E-Bikes. Unser PR-Fokus bei dem Startup aus Wien liegt auf dem Thema Nachhaltigkeit im Onlinehandel.
Das Gesundheitswesen schenkt der weiblichen Fruchtbarkeit immer noch zu wenig Aufmerksamkeit. Gemeinsam leisten wir Aufklärungsarbeit und machen zugleich die Selbstbestimmung der Frau zum Thema.
Der Companybuilder aus München entwickelt wie am Fließband digitale Geschäftsmodelle an der Schnittstelle zwischen Startups und Dax-Konzernen. Wir begleiten Mantro und die einzelnen Ventures.
Das Unternehmen ermöglicht in Zeiten des Niedrigzinses einen lukrativen Ausweg aus unrentablen Kreditverträgen. Wir konnten dazu beitragen, helpcheck als eines der prominentesten Verbraucherrechtsportale zu etablieren.
Kundenbewertungen werden bei Kaufentscheidungen immer wichtiger. Wir betreuen die Corporate- und Produkt-PR für Europas größten unabhängigen Anbieter von transaktionsbasierten Kundenmeinungen.